• Jobs Job bei Curanum Betriebs GmbH

Mitarbeiter (m/w) in der Haustechnik

Curanum Betriebs GmbH

Bad Nenndorf

Bad Nenndorf

Mitarbeiter (m/w) in der Haustechnik Curanum Betriebs GmbH Bad Nenndorf Kontrolle und (Funktions-)Überprüfung von Anlagen und Geräten; Eigenständige Durchführung von allgemeinen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten; Pflege der Außenanlagen und Grünpflege; Bestandskontrolle; Unterstützung des Bewohnerbereichs.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die Korian Gruppe In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 130 Einrichtungen Die Holding Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter (m/w) In Der Haustechnik In Bad Nenndorf In Teilzeit (ca 30 Std/woche) Zunächst Als Krankheitsvertretung Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Kontrolle Und (funktions-)überprüfung Von Anlagen Und Geräten Eigenständige Durchführung Von Allgemeinen Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Pflege Der Außenanlagen Und Grünpflege Bestandskontrolle Unterstützung Des Bewohnerbereichs (einrichtung Reparatur Umzüge) Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerksberuf Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Handwerk Gesammelt Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Elektrobereich Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Aus Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz In Bad Nenndorf Und Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An: Mitarbeiter (m/w) In Der Haustechnik Kontrolle Und (Funktions-)Überprüfung Von Anlagen Und Geräten Eigenständige Durchführung Von Allgemeinen Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Pflege Der Außenanlagen Und Grünpflege Bestandskontrolle Unterstützung Des Bewohnerbereichs Bad Nenndorf

Mitarbeiter (m/w) in der Haustechnik
   Curanum Betriebs GmbH (Bad Nenndorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Curanum Betriebs GmbH (Ergolding)

Pflegehilfskraft (m/w) für den ambulanten Dienst
   CURANUM Betriebs GmbH (Münchhausen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Eicken)

Spezialist (m/w/d) für gewerbliche und private Gebäudeversicherungen
   DIS AG (Stuttgart)

Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation V
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)